OÖ Landesmeisterschaft Gespannfahren in Micheldorf

11.06.2011, mit Fotogalerie

erstes Fahrturnier von Jürgen Reithuber und Caruso!

OÖ Landesmeisterschaft Gespannfahren in Micheldorf

Jürgen Reithuber und seine Frau Gaby gingen mit ihrem Tinker Caruso im lizenzfreien Bewerb an den Start.

 

Für Jürgen war es das erste Turnier und er erreichte in der Dressur und im Kegelfahren gleich den ersten Rang. Das Ergebnis machte große Freude, - das Training hatte sich gelohnt!

 

Herbert Hanckiewicz startete im Bewerb Zweispänner Großpferde mit seiner Frau Resi als Beifahrer. 

In der Dressur erreichte er den dritten und im Kegelfahren den zweiten Rang.

Herbert und seine zwei Freiberger lagen nach dem ersten Tag auf dem tollen dritten Platz im Zwischenergebnis.

Am Sonntag stand für Herbert und sein Gespann der Marathon auf dem Programm (diesmal mit Siegerl als Beifahrer), dabei erreichte er den sechsten Rang, was insgesamt Platz 4 in der Gesamtwertung ergab.