Vereinswandertag Biwakplatz Steyrsteg
22.09.19
Wandern bei schönem Herbstwetter..
..hieß es am 22. September 2019 für die Blumauer Vereinsmitglieder. Treffpunkt war das Jagahäusl in der Breitenau. Von dort aus machten wir uns auf den Weg über den wundersch&o...

Reiterpass in Grünau
14.09.19
Reiterpassprüfung bestanden :-)
Am 14. September hat Julia Prühlinger mit Tamina die Reiterpassprüfung beim Pferdehof Mangstl erfolgreich bestanden. Super gemacht Julia!!! ...

18. PS-Triade
08.09.19
10 Mannschaften waren 2019 wieder dabei :-)
Das Pony-Team Fleckleiten konnte den Titel verteidigen und somit dürfen sie den begehrten Wanderpokal ein weiteres Jahr bei sich behalten. Gratulation zum Sieg! Rang 2 geht an das Team "R...

Reitertreffen URV Blumau
11.08.19
Heimturnier bei traumhaftem Wetter..
...war am 11. August angesagt. Üblicherweise wurde mit den Dressurprüfungen begonnen. In Bewerb 1 waren Lea Scharl, Vanessa Pöllhuber und Sophie Schmidsberger am Start. Lea Scharl ko...

Haflingertreffen Grünau
16.06.19
auf zum Reiterhof Lankmair..
... hieß es für die Blumauer Turniermanschaft am 16. Juni 2019 Bewerb 1 und 2 bewältigten Sophie Schmidsberger mit United Ambra und Vanessa Pöllhuber mit ihrem Amigo....

CDN-C Steyr
30.05.19
Lea Scharl mit Alisa S. in Steyr
Am 30.05. war Lea Scharl beim CDN-C in Steyr mit Alisa am Start. In der Dressur Klasse A A3 gab es mit einer Wertnote von 7,2 den 2. Platz. Im darauffolgenden Bewerb Dressur Klasse A A5 wiederholten s...

CDNH-C CSNH-C Stadl Paura
25.05.19
bei herrlichem Turnierwetter in Stadl Paura
Vom 25. - 26. Mai 19 verbrachten die Blumauer Turnierreiterinnen in Stadl Paura. Bewerb 1 startete pünktlich um 9:00 mit der Aufgabe A2 Klasse A. Sophie Schmidsberger mit United Ambra konnte s...

weitere Berichte >>>