Reitertreffen URV Blumau

11.08.2019, mit Fotogalerie

Heimturnier bei traumhaftem Wetter..

Reitertreffen URV Blumau

...war am 11. August angesagt.

Üblicherweise wurde mit den Dressurprüfungen begonnen. In Bewerb 1 waren Lea Scharl, Vanessa Pöllhuber und Sophie Schmidsberger am Start. Lea Scharl konnte sich auf Rang 2 platzieren.

In Bewerb 2, der gleichzeitig eine Cupwertung war, waren 25 Starter angemeldet. Elena Peneder gelang Rang 9, Vanessa Pöllhuber - Rang 10, Sophie Schmidsberger - Rang 12 und Stefanie Schmidsberger landete auf Rang 17.

Zu guter Letzt der Dressurbewerbe bestritt Lea Scharl für den URV Blumau. Sie konnten sich auf den guten 4. Rang einreihen. BRAVO!

Am Nachmittag ging es vom Mittag essen gestärkt zu den Springprüfungen :-) In Bewerb 6 waren von 12 Startern "nur" 4 0-Fehler Ritte. Darunter war Stefanie Schmidsberger mit ihrer Tamina vertreten. Die Beiden konnten sich auf den 4. Rang platzieren. Leider sind Elena Peneder und Vanessa Pöllhuber in diesem Bewerb ausgeschieden.

In Bewerb 9 Cross - Springen versuchte Stefanie Schmidsberger nochmal ihr Glück. Das war schließlich die richtige Entscheidung, denn da konnten sie sich auf den 3. Rang platzieren. SUPER STEFFI !!!

Für das gelungenen, sehr schöne und vor allem unfallfreie Turnier bedankt sich der Verein bei allen fleißigen Helfer!!!

DANKESCHÖN !!!!!

Ergebnisliste Bewerb 1

Ergebnisliste Bewerb 2

Ergebnisliste Bewerb 3

Ergebnisliste Bewerb 4

Ergebnisliste Bewerb 5

Ergebnisliste Bewerb 6

Ergebnisliste Bewerb 8

Ergebnisliste Bewerb 9

Ergebnisliste Bewerb 10