Reitertreffen in Altmünster

12.08.2018, mit Fotogalerie

Haflingercup mit Blick auf den Traunsee

Reitertreffen in Altmünster

Am 12. August 2018 haben wir unsere Hafis eingepackt und uns auf den Weg nach Altmünster gemacht. Bei herrlichem Panorama waren Lea und Alisa, Hannah und Lareina, Elena und Speedy, Steffi und Tamina, Carina und Niko sowie Vanessa und Amigo am Start.

In der Einlaufprüfung Dressur ging der dritte Platz an Elena und Speedy. Auch Hannah und Lareina sowie Vanessa und Amigo waren hier am Start.

In der Dressurprüfung Klasse E und gleichzeitig die Cupwertung waren alle Blumauer am Start. Hier gab es für Lea und Alisa einen tollen dritten Platz. Elena und Speedy konnten sich den 6. Platz erreiten.

Zum Abschluss des Dressurvormittags startete Lea mit Alisa noch die Dressur der Klasse A.

Beim Springen am Nachmittag gingen Steffi und Tamina sowie Carina und Niko an den Start. Mit einem Nuller konnten Carina und Niko den tollen 3. Platz erreiten.

Zum Abschluss bestritten Steffi und Carina noch die Crossspringprüfung der Klasse E.

Doch egal wie gut oder schlecht es vor uns an diesem Sonntag lief: Die Fotos bei diesem Ausblick waren es allemal wert!