Halflingertreffen Steinbach/Ziehberg

21.07.2018, mit Fotogalerie

Haflingercup Steinbach/Ziehberg

Halflingertreffen Steinbach/Ziehberg

In der Einlaufdressur Kl. E mit der Aufgabe P2 waren folgende Reiterinnen am Start: 

Peneder Elena + Speedy; Pöllhuber Vanessa + Amigo; Hubl Hannah + Lareina

In Bewerb 2 und gleichzeitig die Wertung für den Haflingercup waren die Blumauer gut vertretten. Mit dabei waren: Elena mit Speedy, Stefanie mit Tamina, Carina mit Nikodemus, Hannah mit Lareina, Vanessa mit Amigo und Lea mit Alisa S.

Besonders stolz sind wir auf Peneder Elena mit Speedy, die diesen Bewerb für sich entscheiden konnten. Herzliche Gratulation Elena!

In Bewerb 3 Kl. A mit der Aufgabe A6 war Lea Scharl mit Alisa S. vertreten. Bravo!

Am Nachmittag wagten sich Carina und Stefanie Schmidsberger noch in den Springparcour. Die Springbewerbe zählten ebenfalls zur Cupwertung. Beide waren beim Standardspringen und beim Crossspringen am Start.