2. Mounted Games Turnier

02.07.2017, mit Fotogalerie

Spannung, Speed und Action..

2. Mounted Games Turnier

Zum 2. Mal fanden die rasanten Mannschaftsreiterspiele in der Blumau statt.

Auch dieses Jahr gab es wieder die Pairsbewerbe: Führzügel, Einsteiger und offen Klasse.

 

Die Führzügler hatten den Vortritt und durften zu Beginn ihr Können unter Beweis stellen.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß bei ihren gut gemeisterten Aufgaben.

 

Weiter gin es dann mit den Einsteigern. Sehr stolz sind wir auf unser eigenes Team Lea Scharl mit Alisa und Stefanie Schmidsberger mit Alex. Sie konnten den 3. Platz belegen - Bravooo Mädels! :-)

 

Spannend und rasant ging es in der offenen Klasse her. Zum Schluss konnte sich dann doch der "Ponyhof Daneder 3" an die Spitze reiten. Gefolgt von "Ponybande 1" auf Platz 2 und "Mein persönlicher Favorit" landete auf Platz 3. Herzliche Gratulation dafür!

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, den Teilnehmern und natürlich der Organisatorin JANA!!!!