Landesausstellung Stadl Paura

27.08.2016, mit Fotogalerie

Landesausstellung Stadl Paura

Einen schönen Vereinsausflug verbrachten wir bei der Landesausstellung. Jung und Alt, es war für jeden etwas dabei. Angefangen wurde mit der Ausstellung im Schloss Lambach, wo wir den Vormittag verbrachten. Anschließend sparzierten wir zum Pferdezentrum Stadl Paura, wo ebenfalls die Ausstellung bewundert wurde. Nach dem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen ging es zum Reiterhof Hellmayr, wo uns eine Pferdeshow geboten wurde. Danach durften wir bei der hoch interessanten Stallführung teilnehmen. Zu guter Letzt ging es noch zu den Salzstadeln an der wunderschönen Traun, da zogen Noriker ein voll beladenes Boot stromaufwärts. Zufrieden und etwas müde in den Beinen ging es am Abend wieder nach Hause. Es war ein schöner, gelungener Ausflug.